Real Madrid Fußballschule gastiert 2019 in Hänichen

2019 steht für die Fußballer der SG Empor Possendorf im Zeichen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläums der Abteilung Fußball. In diesem Zusammenhang steht natürlich auch unser Fußballnachwuchs im besonderen Fokus. Mit über 120 aktiven Nachwuchskickern in 11 Mannschaften zählt unsere Nachwuchsabteilung zu den größten im gesamten Kreisgebiet. Einer guten Tradition folgend, findet nächstes Jahr nun wieder ein Fußballcamp für alle Interessierten Kinder und Jugendlichen am Pulverweg in Hänichen statt. In der Vergangenheit waren die Camps stets absolute Highlights der Saison. Viele tolle Erinnerungen sind heute noch Gesprächsthema bei Kindern, Eltern und Trainern. Für die Osterferien 2019 gibt es nun etwas ganz Besonderes - die Real Madrid Clinics gastiert für fünf Tage auf unserer Sportanlage. Neben neuen Erfahrungen im Trainingsbereich, gehören auch eine bewusste Ernährung, sowie natürlich ein persönliches Trikotset zu den Mehrwerten in der Zusammenarbeit mit der Fußballschule. Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen (super gern auch Mädchen) im Alter zwischen 7 und 15 Jahren. Beim Training selbst werden dann entsprechende, altersgerechte Übungsgruppen gebildet. Teilnehmen kann jeder - egal ob in einem Verein aktiv oder nicht. Die SG Empor Possendorf freut sich ausdrücklich über Gäste aus der Umgebung bzw. von anderen Vereinen, da wir überzeugt sind, dass dieses besondere Erlebnis allen Kindern und Jugendlichen über die Vereinsgrenzen hinaus den Spaß am Fußball stärken wird.                                                                                

Tipp: Bis einschließlich 11.11.2018 gilt ein ermäßigter Preis. Nach der ersten Woche liegen uns bereits 11 Anmeldungen vor - die Teilnehmerzahl ist auf 96 begrenzt.

Weitere Infos und Anmeldung finden Sie unter: Real Madrid Fußballschule

Fragen können Sie auch gern per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stellen.

19.10.18