Der Schiedsrichter des Jahres im KVF Sächsische Schweiz - Osterzgebirge e.V. kommt dieses Jahr aus Possendorf.

Hier der Artikel vom KVF SOE: http://kvfsoe.de/possendorfer-ist-schiedsrichter-des-jahres-2017/

14.07.2017


Danke Dieter!

Am 10. Juni, beim letzten Heimspiel unserer 1. Männermannschaft haben wir unseren langjährigen Sportfreund Dieter Marx verabschiedet. Dieter ist seit Anfang 1990 bei uns in Possendorf Mitglied. Als Schiedsrichter war er in der damaligen Bezirksklasse aktiv bis er zum Präsident des Kreisverbands Fußball Freital gewählt wurde. Später war er auch Präsident des Kreisverbandes Fußball Weißeritzkreis und bis 2008 Präsident des Kreisverbandes Fußball Sächsische Schweiz -Osterzgebirge. Außerdem übte er diverse weitere Ehrenämter aus. Zum Beispiel gab er viele wertvolle Hinweise als Beobachter unseren Nachwuchsschiedsrichtern mit auf den Weg. Knapp ein halbes Jahrhundert Funktionärtätigkeit geht somit mit Abschluss dieser Saison zu ende.

Dieter wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit. Vielen Dank!   

-        SR seit 1970

-        höchste Einstufung als SR – Bezirksklasse

-        höchste Einstufung als SRA – Bezirksliga

-        Beobachter der Kreisliga

-        Präsident des FKV Weißeritzkreis

-        Präsident des KVF Sächsische Schweiz – Osterzgebirge

-        Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses im FKV Freital und Weißeritzkreis

07.07.2017


Unsere Schiedsrichter

     

 

Paul Leiteritz       

 

 

 

- Schiedsrichter seit 2005

- derzeitige Einstufung Kreisoberliga und Assistent Landesklasse

- Schiedsrichterobmann

 

 

Holger Lickefett

 

 

- Schiedsrichter seit 1998

- derzeitge Einstufung Kreisliga A und Assistent Kreisoberliga

 

 

Georg Brauer

 

 

 

- Schiedsrichter seit 2011

- derzeitge Einstufung Landesklasse und Assistent Landesliga

 

 

 Patrick Börnert

- Schiedsrichter seit 2006

- derzeitige Einstufung Kreisoberliga und Assistent Landesklasse

 

Andre Fischer

- Schiedsrichter seit 2002

- derzeitige Einstufung Kreisoberliga und Assistent Landesklasse

 

Die Ehrenmitglieder

  • Klaus Rössig
  • Günter Thalheim
  • Rajmund Zok

Wir würden uns freuen, weitere Sportfreunde in unserer Schiedsrichtergruppe begrüßen zu dürfen. In der SG Empor Possendorf nimmt der Schiedsrichter und seine Tätigkeit einen hohen Stellenwert ein! Daraus resultiert auch die Hilfe und Unterstützung für die einzelnen Sportfreunde durch den Verein in fast jeder Hinsicht.