Beeindruckende Leistung 11.09.2018

Beein­dru­cken­de Leistung

Nach zwei Nie­der­la­gen galt es vor hei­mi­scher Kulis­se gegen die SpG Wurgwitz/Weißig Zäh­ne zu zeigen. 

Wäh­rend sich in den ers­ten Minu­ten die bei­den ersatz­ge­schwäch­ten Teams noch abtas­te­ten, leg­te unse­re Mann­schaft dann den Hebel um und zeig­te aus einer bom­ben­fest ste­hen­den Abwehr her­aus ein Angriffsfeuerwerk.

Lei­der resul­tier­ten dar­aus bis zur Halb­zeit nur zwei Tore von Luis W. und Felix.

Jedoch knüpf­ten unse­re Jungs in der 2. Halb­zeit gna­den­los an ihre über­ra­gen­de Leis­tung der ers­ten Hälf­te an. Hoch­kon­zen­triert, bis­sig und über­legt spiel­ten sie sich in einen Rausch, der die Zuschau­er begeisterte.

Selbst die ein­ge­wech­sel­ten Spie­ler reih­ten sich naht­los in den Spiel­fluss ein. Als dann noch die hoch­ver­dien­ten Tore durch Dome, Felix, Finn und Dan­ny fie­len, kam bei den flüs­si­gen Kom­bi­na­tio­nen Gän­se­h­aut­fee­ling auf.

Als das Spiel, gegen einen sich nie auf­ge­ben­den Geg­ner, durch den sehr guten Schi­ri mit 6:0 abge­pfif­fen wur­de, konn­te das Team stolz auf die bes­te Leis­tung des Jah­res sein.

N.E., 11.09.18