18.11.2018 – C‑Jugend 1

Serie hält auch mal ohne 3 Punkte

Bei kna­cki­gen Tem­pe­ra­tu­ren, woll­ten wir an unse­re Leis­tung vom Pokal­spiel gegen Hain­s­berg auch in der Liga anknüp­fen. Unse­ren Jungs war der Wil­le gleich von Beginn anzu­mer­ken. Mit ein paar klu­gen Päs­sen wur­de immer wie­der Lou­is über die rech­te Sei­te geschickt und sorg­te gleich für viel Gefahr. Lei­der wur­den gleich zwei Groß­chan­cen lie­gen­ge­las­sen. Pos­sen­dorf erspiel­te sich mit zuneh­men­der Spiel­dau­er eine leich­te opti­sche Über­le­gen­heit. Die Hain­s­ber­ger ver­such­ten immer wie­der schnell aus der Defen­si­ve zu über­ra­schen. Jedoch stand auch hier wie­der unse­re Defen­si­ve sehr gut. Bei­den Mann­schaf­ten waren anzu­mer­ken nicht in Rück­stand gera­ten zu wol­len. Viel spiel­te sich jetzt eher im Mit­tel­feld ab. Das Spiel war aber trotz­dem nicht unansehnlich.

Nach der Pau­se wag­te Hain­s­berg mehr und Pos­sen­dorf gelang jetzt nicht mehr viel. Am Ende konn­ten auf­grund der zwei unter­schied­li­chen Halb­zei­ten bei­de Mann­schaf­ten gut mit dem Punkt leben.

Spie­ler: Toni (TW), Dome ©, Felix, Liven, Luis, Joe, Jason, Juli­us, Teja, Nico, Tho­mas, Oli­ver, Mar­co, Lou­is, Ben, Danny

Tore: Fehl­an­zei­ge

Trai­ner: Sören Wel­ke, Jens Kuh­ne, Mike Jänichen

M.J. 18.11.2018