Verkrampftes Spiel – B Jugend 24.11.19

Da das letz­te Spiel gegen die SpG Heidenau/Dohna/Görknitz nur knapp gewon­nen wer­den konn­te, war klar, dass unse­ren Jungs im Heim­spiel am 24.11.19 ein hei­ßer Fight bevor­stand.
Ent­spre­chend inten­siv star­te­te ein Spiel, indem das spie­le­ri­sche Ele­ment klar dem kämp­fe­ri­schen Ein­satz zum Opfer fiel.
Den­noch erar­bei­te­ten sich unse­re Jungs in der ers­ten Halb­zeit ein Über­ge­wicht und eini­ge gute Chan­cen, die aber zu auf­ge­regt ver­ge­ben wur­den.
In der zwei­ten Halb­zeit wur­de die Kampf­in­ten­si­tät durch vie­le Nick­lig­kei­ten ange­rei­chert, die lei­der nicht geahn­det wur­den. Dadurch ging die Spiel­kul­tur end­gül­tig ver­lo­ren. Dies kam den Hei­denau­ern zu Gute und am Ende stand ein für unser Team noch glück­li­ches 0:0.

N.E.

Eingetragen in: Spielberichte B