Spielberichte Alte Herren 2018/8

10.11. Schö­ner Erfolg der Ü 50 beim Hal­len­tur­nier

Zum Jah­res­ab­schluss nahm unse­re Ü 50-Mann­schaft am tra­di­tio­nel­len Hal­len­tur­nier der Schmie­de­ber­ger AH teil. Es fand wie immer in der Hal­le in Ober­cars­dorf statt. Eben­falls wie immer war es gut orga­ni­siert. Die Teil­neh­mer dank­ten es mit einem jeder­zeit fai­ren Fuß­ball.

Fünf Mann­schaf­ten nah­men teil. Im Modus Jeder gegen Jeden spiel­ten wir drei Mal unent­schie­den und gewan­nen ein Spiel. Nach­dem wir in den letz­ten Jah­ren kaum über den letz­ten Platz hin­aus­ka­men, reich­ten die erziel­ten Ergeb­nis­se dies­mal hin­ter dem Gast­ge­ber zum 2. Platz. Das war auch des­halb erfreu­lich, weil kurz vor dem Tur­nier noch eini­ge Spie­ler ihre Teil­nah­me abge­sagt hat­ten.

Unser Tor­mann Micha­el Fuhr­mann wur­de zu dem als bes­ter Tor­wart des Tur­niers aus­ge­zeich­net.

Die­se Spie­ler nah­men für uns teil:

(Bild folgt)

hin­ten v. l.: Erwin Wei­ckert (ML), Hell­mut Fröh­lich, Dyrck Schwab, Olaf Sahm, Andre­as Kai­ser

vorn v. l.: Micha­el Fuhr­mann, Ingolf Ulb­richt, Stef­fen Reis

Rolf Ham­mer, 17.10.2018

Eingetragen in: Spielberichte AH