Bring dich ein für deinen Verein!

Lie­be Sport­freun­din­nen und Sport­freun­de!

Wir haben uns für die Net­to-Spen­den­ak­ti­on „Bring dich ein für dei­nen Ver­ein“ bewor­ben und wur­den von den Kun­den gewählt.
Nun geht´s in die ent­schei­den­de Run­de!!!

Zuge­ord­net wur­de unse­rem Ver­ein die NETTO-FILIALE IN BANNEWITZ, KIRCH­STRA­ßE 12

Vom 4. OKTOBER BIS 13. NOVEMBER kön­nen Kun­din­nen und Kun­den in die­ser Net­to-Filia­le am Pfandau­to­ma­ten mit einem Klick auf den Spen­den­but­ton am Dis­play oder mit den Wor­ten „Ein­fach auf­run­den“ den Ein­kaufs­be­trag auf den nächs­ten 10-Cent-Betrag auf­run­den und für unse­ren Ver­ein spen­den. Bit­te allen wei­ter­sa­gen!

In den sechs Wochen wer­den in den bun­des­weit 4.260 Filia­len ins­ge­samt 1.685 Sport­ver­ei­ne mit den Kas­sen- und Pfand­spen­den vor Ort unter­stützt. Alle Kun­den­spen­den an den Ban­ne­wit­zer Kas­sen und am Pfandau­to­mat wer­den kom­plett ohne Abzü­ge an unse­ren Ver­ein wei­ter­ge­ge­ben.
Bit­te beach­ten: Im Pos­sen­dor­fer Net­to gehen die Spen­den an den TSV Krei­scha.

Mehr fin­det ihr unter www.netto-online.de/vereinsspende

Wir freu­en uns auf eine rege Spen­den­be­reit­schaft und bedan­ken uns bei allen, die uns unter­stüt­zen!!!

Vor­stand der SG Empor Pos­sen­dorf, 28.09.2021