Die Königlichen kommen zurück!

In den Oster­fe­ri­en 2019 führ­ten wir als Fuß­bal­ler der SG Empor Pos­sen­dorf erst­mals eine Trai­nings­wo­che mit der Real Madrid Foun­da­ti­on durch. Die­se Koope­ra­ti­on soll­te sich als über­aus posi­tiv erwei­sen. Ca. 90 Kin­der und Jugend­li­che aus nah und fern, trai­nier­ten fünf Tage unter der fach­män­ni­schen Anlei­tung der lizen­zier­ten Trai­ner. Inno­va­ti­ve Trai­nings­me­tho­den, wie in der Far­be wech­seln­de Leib­chen, brach­ten viel Spaß und neue Erfah­run­gen. Ganz neben­bei wur­den die Fremd­spra­chen­kennt­nis­se geschult, kamen die Trai­ner doch aus Frank­reich, Spa­ni­en und Eng­land. Sogar ein ehe­ma­li­ger Pre­mier League Spie­ler (1. Liga in Eng­land) war dar­un­ter. Am Ende des Camps gab es vie­le lachen­de Gesich­ter und den unbe­ding­ten Wunsch der Kids auf eine Wie­der­ho­lung. Und die kommt in 2020! Vom 14.04. bis zum 18.04.2020 fin­det nun die Fort­set­zung auf unse­rer Sport­an­la­ge in Ban­ne­witz, OT Häni­chen, statt.
Unter die­sem Link» kön­nen sich Inter­es­sier­te ab sofort anmel­den. Die Teil­neh­mer erhal­ten nicht nur eine wei­ter­füh­ren­de sport­li­che Aus­bil­dung, son­dern auch ein Trai­nings­kit der König­li­chen bestehend aus Tri­kot, Hosen, Stut­zen und Turn­beu­tel.