Spielergebnisse 2019 / 1 – Alte Herren Freizeit

26.04.  Pos­sen­dorf – Doh­na 1:3 (0:2)

An das gute Aus­wärts­spiel konn­ten wir lei­der zu Hau­se nicht anknüp­fen. Das Spiel lief in den ers­ten 15 Minu­ten ohne Höhe­punk­te und es war nicht abzu­se­hen, in wel­che Rich­tung es geht. Ein kata­stro­pha­ler Fehl­pass unse­res Links­ver­tei­di­gers lei­te­te aber dann die 1:0-Führung unse­rer Gäs­te ein. Der Fern­schuss wur­de noch unhalt­bar abge­fälscht. Sehr, sehr vie­le Abspiel­feh­ler zum Geg­ner und Unsi­cher­hei­ten im tech­ni­schen Bereich lie­ßen dann schlim­me­res befürch­ten. So kam es auch zum berech­tig­ten Straf­stoß für Doh­na.

Unser schlech­tes Spiel setzt sich in der 2. Halb­zeit fort. André Ull­rich erziel­te zwar noch den Anschluss­tref­fer, aber post­wen­dend fiel das eben­falls unhalt­ba­re 1:3.

Ein Spiel, wie man so schön sagt, zum Ver­ges­sen.

Tor­schüt­ze: André Ull­rich 

12.04. Schmie­de­berg – Pos­sen­dorf  1:2 (0:2)

Mit einem Aus­wärts­sieg sind wir in das neue Jahr gestar­tet – ein schö­ner Erfolg in Schmie­de­berg.

Ins­ge­samt war es eine gute kämp­fe­ri­sche Leis­tung, die durch zwei sehens­wer­te  Tore gekrönt wur­de. Das 0:1 ent­stand durch einen schö­nen Kopf­ball von „Bor­mi“ Bor­mann nach Flan­ke von Sören Wel­ke. Schmie­de­berg kam die gesam­te 1. Halb­zeit zu kei­nen Tor­chan­cen. Chris­ti­an Col­ceag erziel­te nach einem Lauf durch das Mit­tel­feld mit einem plat­zier­ten Fern­schuss unse­ren 2. Tref­fer.

In der 2. Halb­zeit kamen die Gast­ge­ber mit etwas über­trie­be­ner Här­te zurück ins Spiel. Die siche­re Abwehr ließ aber nur einen Gegen­tref­fer zu.

Tor­schüt­zen: Mario Bor­mann, Chris­ti­an Col­ceag

R.H., 29.04.19

Eingetragen in: Fußballnews Spielberichte AH