Erholt und verstärkt in das Fußballjahr 2020

Eine Woche ist es nun schon wie­der her, dass unse­re Ers­te Mann­schaft in die Vor­be­rei­tung auf die Rück­run­de gestar­tet ist.
Nun gilt es inner­halb von 5 Wochen die Grund­la­gen für den Klas­sen­er­halt zu legen.

Der sport­li­chen Lei­tung ist es zuvor gelun­gen in der Win­ter­pau­se für Ver­stär­kung zu sor­gen. Joel Salo­mon (SG Motor Wils­d­ruff), Erik Wer­ni­cke (TSV Rota­ti­on Dres­den) und Maxi­mi­li­an Find­ei­sen (Post SV Dres­den) sol­len vor allem im Angriff für mehr Gefahr und Tore sor­gen.

Herz­lich will­kom­men, Män­ner!

Alle drei Spie­ler ken­nen sich mit der Lan­des­klas­se bes­tens aus und brin­gen die Qua­li­tät mit, die der Mann­schaft hel­fen wird.

In den vie­len Trai­nings­ein­hei­ten und den noch drei aus­ste­hen­den Test­spie­len wer­den sich die Jungs ein­spie­len und am 08. März gut vor­be­rei­tet in die 2. Halb­se­rie star­ten.

Viel Erfolg!

P.L., 06.02.20