Freizeitvolleyballer gesucht

Grup­pe Fami­li­en­sport sucht Mitspieler

Seit ca. 40 Jah­ren tref­fen sich die Frei­zeit­vol­ley­bal­ler der „Familiensport“-Gruppe in Pos­sen­dorf. Jeden Mitt­woch gibt es in der Sport­hal­le der Grund­schu­le eine Men­ge Spaß, mit und ohne Ball. Die Freu­de am gemein­sa­men Vol­ley­ball­spiel steht im Vor­der­grund. Immer wie­der gab es Neu­gie­ri­ge, wel­chen die Art wie der „Fami­li­en­sport“ sei­ne sport­li­che Lei­den­schaft aus­leb­te gefiel und sich der Trup­pe ange­schlos­sen haben. Eini­ge sehr beweg­li­che und vita­le Sport­ler gehö­ren noch zu den Gründungsmitgliedern.

Momen­tan ist die Neu­gier etwas zurück­ge­gan­gen und gleich­zei­tig müs­sen auch akti­ve Men­schen den Jah­res­rin­gen von Zeit zu Zeit Tri­but zol­len, sodass sich nicht alle regel­mä­ßig zum Spie­len ein­fin­den können.

Volleyball-Mannschaft Familiensport

Unser Auf­ruf geht des­halb an alle Frau­en oder Män­ner, ein­zeln oder als Pär­chen, wel­che am Frei­zeit­vol­ley­ball gepaart mit gesel­li­gen Weih­nachts- und Som­mer­fei­ern Freu­de emp­fin­den und sich in frei­zeit­sport­lich akti­ver Run­de etwas Gutes tun möchten.

Wir tref­fen uns jeden Mitt­woch um 20.00 Uhr in der Sport­hal­le der Grund­schu­le Possendorf.

Tele­fo­ni­sche Anfra­gen bei Jörg Arn­holdt, 0173 6023336 

Wir freu­en uns auf Dich/Euch, der „Fami­li­en­sport“