B‑Jugend SpG. Possendorf / Bannewitz

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se B‑Jugend unter fussball.de »

Trai­nings­zei­ten:

  • Mitt­woch in Ban­ne­witz 17:30 – 19:00 Uhr
  • Frei­tag in Häni­chen 17:00 – 18:30 Uhr

Trai­ner: Sören Wel­ke, Tel. 0172 / 7744278

News

Über­ra­schen­de Domi­nanz im Spit­zen­spiel

Auf Spie­le gegen den SSV Neu­stadt freut man sich nicht beson­ders. Die­se wer­den meis­tens aggres­siv au wei­ter­le­sen →

08.12.19, Ver­dien­ter Sieg in grenz­wer­ti­gem Spiel

B‑Jugend Am 08.12.19 konn­ten unse­re Spie­ler in Pir­na auf dem Kunst­ra­sen­platz auf­lau­fen. Das kam ihnen ent­ge­gen, denn so konn­ten sie durch schnel­le direk­te Kom­bi­na­tio­nen der aggres­si­ven Spiel­wei­se der Pir­n­a­er aus dem Weg gehen. Dies wur­de per­fekt umge­setzt und die Zuschau­er sahen von unse­rem Team 80% Ball­be­sitz und die bes­te Halb­zeit die­ser Sai­son. Nur unse­re tra­di­tio­nel­le Abwehr­schwä­che bei Stan­dards trüb­te das beein­dru­cken­de Gesamt­bild…

Cha­rak­ter­stär­ke im Elb­sand­stein­ge­bir­ge – B Jugend

Aller­dings ging unse­re Équi­pe in das Aus­wärts­spiel beim Tabel­len­füh­rer SpG Wesenitztal/Birkwitz/Wehlen als kla­rer Außen­sei­ter. Obwohl es bereits nach 9 Minu­ten, mit Unter­stüt­zung unse­rer Hin­ter­mann­schaft, 2:0 stand, ließ sich unser Team aber nicht hän­gen. Unse­re Jungs konn­ten somit im Lau­fe des Spiels immer bes­ser mit­hal­ten und erspiel­ten sich hoch­ka­rä­ti­ge Chan­cen. Dies wur­de belohnt und mit 2:1 ging es in die Kabi­nen…

Ver­krampf­tes Spiel – B Jugend 24.11.19

Da das letz­te Spiel gegen die SpG Heidenau/Dohna/Görknitz nur knapp gewon­nen wer­den konn­te, war klar, dass unse­ren Jungs im Heim­spiel am 24.11.19 ein hei­ßer Fight bevor­stand. Ent­spre­chend inten­siv star­te­te ein Spiel, indem das spie­le­ri­sche Ele­ment klar dem kämp­fe­ri­schen Ein­satz zum Opfer fiel. Den­noch erar­bei­te­ten sich unse­re Jungs in der ers­ten Halb­zeit ein Über­ge­wicht und eini­ge gute Chan­cen, die aber zu auf­ge­regt ver­ge­ben wur­den…

Wie ging noch­mal „Hart­platz“? – B‑Jugend

Am 8. Spiel­tag ging es zum Aus­wärts­spiel nach Höcken­dorf. Schon beim Auf­wär­men wur­de klar, dass wir hier mit Kurz­pass­spiel und Ball­kon­trol­le nicht wei­ter­kom­men. So ent­wi­ckel­te sich in den ers­ten 30 Minu­ten ein eher zer­fah­re­nes Spiel ohne rich­ti­ge Chan­cen, was sich eher im Mit­tel­feld abspiel­te. In der Fol­ge erspiel­ten wir uns ein leich­tes Über­ge­wicht…

Trainer Sören Welke