B‑Juniorinnen

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se B‑Juniorinnenunter fussball.de »

Trai­nings­zei­ten:

  • Mon­tag & Diens­tag 17:00 – 18:30 Uhr 

Trai­ne­rin: Cari­na Tho­mas, Tel.: 0173 / 1598304 

News

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung!

Du bist zwi­schen 12 & 14 Jah­re alt, treibst ger­ne Sport und inter­es­sierst Dich für Fuß­ball? Dann bist Du bei uns genau richtig!Jeden Mon­tag ab 17 Uhr rollt der Ball bei unse­ren Mädels und Du kannst ger­ne vor­bei kom­men! Wir sehen uns auf dem Platz! wei­ter­le­sen →

Fasching – Trai­nings­frei – nicht bei uns!

Um auch den Faschings­diens­tag als Trai­nings­tag nut­zen zu kön­nen, ver­ban­den wir Spaß mit Spiel und leg­ten ein Kos­tüm­trai­ning fest. Zusam­men mit der Mäd­chen­mann­schaft ver­brach­ten die Jungs der D – Jugend andert­halb Stun­den mit Sport und natür­lich Pfann­ku wei­ter­le­sen →

Back to the roots – Mädchenmannschaft

Wir haben unse­re Mäd­chen­mann­schaft aktu­ell nun aus der Lan­des­klas­se der B‑Juniorinnen zurück­ge­zo­gen. Die nächs­ten Ter­mi­ne sind:…

Wir suchen Dich!

Hast Du Lust, unse­re Junio­rin­nen zu unter­stüt­zen? Wir suchen drin­gend Mäd­chen, die Inter­es­se und Lust am Fuß­ball­spie­len haben. Unse­re Junio­rin­nen Mann­schaft freut sich über jeden Neu­zu­gang! Bit­te tei­len und weitersagen!

7.9.2019 1. Punkt­spiel der Juniorinnen

Ohne Chan­cen – SG Empor Pos­sen­dorf / Post SV Dres­den Bei per­fek­tem Fuß­ball­wet­ter konn­ten wir per­so­nell eine Mann­schaft stel­len, muss­ten jedoch auf Ersatz­spie­ler ver­zich­ten. Für alle Mäd­chen war es das ers­te Punktspiel. ..