Start Fußball Allgemein Fußball-Nachwuchs

Königliche Fußballschule wieder zu Gast

Hal­lo, Sports­freun­de,
die könig­li­che Fuß­ball­schu­le ist vom 14.08.2023 bis zum 18.08.2023 erneut zu Gast bei der SG Empor Pos­sen­dorf.
Wir freu­en uns gemein­sam mit der “Fund­a­ción Real Madrid Cli­nic” auf ein sehr sport­li­ches Fuß­ball­camp für alle Kin­der zwi­schen 7 – 16 Jah­ren.
Nach der erfolg­rei­chen Ver­an­stal­tung im Jahr 2021 bei unse­ren Sport­freun­den des SV Ban­ne­witz sind alle Kin­der (Jungs/Mädels) wie­der ein­ge­la­den mit­zu­ma­chen. Wir wer­den zusam­men viel am Ball sein und gemein­sam mit erfah­re­nen Trai­nern und vie­len Kin­dern aus unse­rer Umge­bung viel Spaß auf dem Sport­platz haben.
Bist Du auch bereit? Dann mel­de Dich an und sei dabei: https://frmclinics.com/sg-empor-possendorf-2023

Hala Madrid!

Kategorien: , ,