Start Fußball Fußball-Nachwuchs Spielberichte E1

Kreispokal 2. Runde

SV Pester­witz II – SG Empor Pos­sen­dorf 7:1 (5:0)

Die­se Jahr war bereits in der 2. Run­de im Pokal Schluss. 

Gewann man im letz­ten Pool­spiel noch klar, ver­lief das Spiel dies­mal ganz ande­res. Pester­witz war von Beginn hell­wach und woll­te unbe­dingt die Nie­der­la­ge ver­ges­sen zu machen. Wir dage­gen waren über­haupt nicht da und so kam es wie es kom­men muss­te und wir lagen 10 Minu­ten 3:0 zurück und Pester­witz ließ nicht nach und erziel­te noch 2 Tore bis zur Halbzeit. 

Nach einer deut­li­chen Anspra­che in der Pau­se wur­de es nach dem Wie­der­an­pfiff bes­ser, auch wenn wir sofort das 6:0 beka­men. Alle Spie­ler waren nun ein wenig akti­ver und konn­ten nun das Spiel aus­ge­gli­chen gestal­ten. Auch schaff­ten wir es nun Tor­chan­cen zu erar­bei­ten hier konn­te nur Rafa­el eine zum 6:1 nut­zen. Wei­te­re wur­den lei­der ver­ge­ben. Am Ende mach­te Pester­witz noch das 7:1.

Fazit: Ver­dien­te Nie­der­la­ge nach ganz schwa­cher 1. Halb­zeit! In der 2. Halb­zeit zeig­ten wir, trotz nur eine klei­ne Leis­tungs­stei­ge­rung, das mehr drin gewe­sen wäre.

Auf­stel­lung: Noah (TW), Lukas (TW), Anton, Nel­ly, Luis, Bru­no, Lena, Mika, Tom­mi, Rafa­el (1), Emil, Kalle 

S.H./05.11.22

Kategorien: