Back to the roots – Mädchenmannschaft

Wir haben unse­re Mäd­chen­mann­schaft aktu­ell nun aus der Lan­des­klas­se der B‑Juniorinnen zurückgezogen.

Die­sen Schritt zurück sahen wir Trainer/innen als nötig an, um aus den bei den Liga­spie­len gewon­nen Erfah­run­gen, gezielt Maß­nah­men zu ergrei­fen, um die Spie­le­rin­nen auf die nächs­te Sai­son vorzubereiten. 

Die nächs­ten Ter­mi­ne sind:

  • 14.12 Hal­len­stadt­meis­ter­schaft der C/D‑Mädchen
  • 18.01 Hal­len­tur­nier in Heidenau
  • 09.02 Hal­len­tur­nier in Wilsdruff

Es gab auch schon wie­der einen Neu­zu­gang, so dass wir in der nächs­ten Sai­son per­so­nell von vorn­her­ein etwas bes­ser auf­ge­stellt sein sollten.

Nach den Hal­len­tur­nie­ren wer­den wir Freund­schafts­spie­le ver­ein­ba­ren, um am Ball zu bleiben.

Die Trai­ner & Die Abteilungsleitung