Possendorf AH – Dippoldiswalde AH 4:3 (2:2)

Wie immer gegen Dipps ging es von Anfang an ganz schön zur Sache. Wenn es auch nicht über­hart war, aber auf bei­den Sei­ten kam es zu aller­hand Fouls. Nach ver­teil­tem Spiel in den ers­ten 20 Min. ging Dipps in Füh­rung, die wir aller­dings recht schnell in eine 2:1‑Führung umwan­del­ten. Mit Alex­an­der Spros­se und Sven Mül­ler-Pachel hat­ten wir ein gut besetz­tes Mit­tel­feld. Nach klu­gem Ball sichern konn­ten die Mit­spie­ler gut in Sze­ne gesetzt wer­den. Nach der Pau­se ging Dipps dann wie­der in Füh­rung. Der Gäs­te­tor­wart parier­te mehr­mals gut ehe wir dann zum erneu­ten Aus­gleich und sogar zum Sieg­tref­fer kamen. Ein inter­es­san­tes, span­nen­des Spiel ging mit einem ver­dien­ten Sieg für uns zu Ende. 

Tor­schüt­zen: Alex­an­der Spros­se 2x, René Fran­ke 2x

Spiel fand am 02.07.2021 statt.