Spielergebnisse 2019 / 6

27.09. Dipps – Pos­sen­dorf 3:4 (2:1)

Zwei unter­schied­li­che Halb­zei­ten kenn­zeich­ne­ten das Spiel.

Im Durch­gang eins waren wir prak­tisch chan­cen­los. Dipps war sehr gut und man merk­te ihnen den Sie­ges­wil­len an. Ein paar gute Dipp­ser Spie­ler schie­nen sogar aus einer akti­ven Mann­schaft zu kom­men. So war es acht­sam, dass wir zur Pau­se nur 1:2 hin­ten lagen.

Die Pau­sen­an­spra­che schien gewirkt zu haben. In der 2. Halb­zeit ent­wi­ckel­te sich ein rasan­tes Spiel, wel­ches von bei­den Mann­schaf­ten bis zur letz­ten Minu­te hart umkämpft war.

Der glück­li­che Sie­ger waren aber doch dann wir, weil wir eine gute mann­schaft­li­che Geschlos­sen­heit zeig­ten.

Tor­schüt­zen: Andre­as Bern­hardt, André Ull­rich, Alex­an­der Spros­se, Sören Wel­ke

11.10. Kes­sels­dorf – Pos­sen­dorf aus­ge­fal­len, Abge­sa­ge Kes­sels­dorf

25.10. Pos­sen­dorf – Glashütte/Schl./R.-Gr. 6: 4 (4:2)

Wir began­nen furi­os und  führ­ten nach 20 Minu­ten bereits 4:0. Es klapp­te ein­fach alles und so kamen auch sehens­wer­te Kom­bi­na­tio­nen mit erfolg­rei­chen Tor­ab­schlüs­sen zustan­de. Aber das Spiel unse­rer Gäs­te wur­de plötz­lich bes­ser und sie erziel­ten fol­ge­rich­tig mit einem Fern­schuss und einem ver­wan­del­ten Foul­straf­stoß eine Ergeb­nis­ver­bes­se­rung.

Nach der Pau­se gelang ihnen sogar der Anschluss­tref­fer. Danach fan­den wir wie­der zu unse­rem guten Spiel und zogen auf 5:3 davon. Jede Mann­schaft bekam noch einen Elf­me­ter zuge­spro­chen und so kam am Ende ein siche­rer Sieg für uns her­aus.

Im letz­ten Spiel des Jah­res 2019 boten wir ein sehens­wer­tes Leis­tung mit vie­len Toren, an dem aller­dings auch die Glas­hüt­ter ihren Anteil hat­ten.

Tor­schüt­zen: Axel Ber­ger 2x, René Fran­ke 2x, Mario Bor­mann, Sören Wel­ke

Rolf Ham­mer, 01.11.2019

Eingetragen in: Spielberichte AH