Spiel der Legenden mit den “Oldies” der 90er (22. Juni 2019, 13:00 15:00)

Zu die­sem „Kra­cher“ am Sonn­abend, dem 22. Juni, wer­den ab 13 Uhr fast 40 ehe­ma­li­ge Fuß­ball­spie­ler dabei sein, die über Jah­re das Tri­kot von Empor Pos­sen­dorf getra­gen haben. Eini­ge Namen sei­en bereits genannt, so René Groß, groß­ar­ti­ger Tor­mann, spiel­te auch für Dyna­mo Dres­den! Eben­falls das Tri­kot von Dyna­mo trug Vol­ker Schli­cke, der sei­ne fuß­bal­le­ri­sche Lauf­bahn in Pos­sen­dorf aus­klin­gen ließ und dem Ver­ein nun schon jah­re­lang als Trai­ner die Treue hält! Es gibt ein Wie­der­se­hen mit den Spie­lern der erfolg­rei­chen 90er-Jah­re, an der Spit­ze der Erfolgs­coach Andre­as Franz. Etwas fül­li­ger, aber immer noch drah­tig, wer­den Spie­ler wie Jan Fischer, Sven Bufe, And­ree Liebs­cher, Jens Merg­ner, Mario Weiß oder Jörg Bisch-Chandar­off auf dem Rasen ste­hen. Auch die ehe­ma­li­gen Mann­schafts­lei­ter Wol­le und Hil­mar Hefe­le wol­len da sein! Wir freu­en uns auf ein gro­ßes Wie­der­se­hen!

Veranstaltungsort

Rasenplatz Hänichen

Pulverweg 12
01728 Bannewitz