Festschrift 100 Jahre Fußball

In Wort und Bild

Anläss­lich 100 Jah­re Fuß­ball konn­ten wir im Juni auch eine Fest­schrift her­aus­ge­ben. Auf 40 Sei­ten hält sie u.a. nicht nur Wis­sens­wer­tes über die Ent­wick­lung unse­res Ver­eins und beson­ders natür­lich unse­rer Abtei­lung bereit, stellt unse­re Schieds­rich­ter vor oder berich­tet über die Nach­wuchs­ar­beit der letz­ten zehn Jah­re, son­dern zeigt auch alle Mann­schafts­fo­tos der Sai­son 2018/19.

Eine chro­nis­ti­sche Auf­ar­bei­tung unse­res Ver­eins gab es letzt­ma­lig vor 30 Jah­ren durch Chris­ti­an Zei­big anläss­lich 125 Jah­re Tur­nen und 70 Jah­re Fuß­ball in Pos­sen­dorf.

Wir bedan­ken uns bei allen, die an der Fest­schrift mit­ge­wirkt haben, es war eine tol­le Fleiß­ar­beit! Ein herz­li­ches Dan­ke­schön geht an die add­print AG in Pos­sen­dorf, die ganz unkom­pli­ziert den Druck über­nahm

Die Bro­schü­re kann für 2,00 € in der Gast­stät­te „Zum Poi­sen­blick“ erwor­ben wer­den, solan­ge der Vor­rat reicht.

Festschrift 100 Jahre Fußball in Possendorf