D-Jugend 2

D Junioren 2

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se D-Jugend 2 unter fussball.de »

Trai­nings­zei­ten:

  • Mon­tag 17:00 – 18:30 Uhr
  • Mitt­woch 17:30 – 19:00 Uhr

Trai­ner: Micha­el Fuhr­mann, Tel.: 0152 / 09801152

News

Sven Becker Cup 27.01.2019

Hal­len­tur­nier in Ban­ne­witz – Die­ses Tur­nier wird uns lan­ge in Erin­ne­rung blei­ben. Unse­re Grup­pe bestand aus Lau­be­gast, Git­ter­see und unse­ren Soc­cer Girls, die das ers­te Mal an einem Tur­nier mit teil­ge­nom­men hat­ten. Sie grün­de­ten sich letz­tes Jahr im Okto­ber. Bei die­sem Tur­nier kamen auch die Spie­ler zum Ein­satz, die in Fran­ken­berg nicht dabei waren, außer Jakob, der ver­hin­dert war.

Hal­len­tur­nier in Fran­ken­berg 26.01.2019

Mit die­sem Tur­nier möch­ten wir an die letz­te Sai­son anknüp­fen, wir waren mit unse­rer E3 2018 hier. Die­ses Tur­nier zeich­net sich beson­ders durch das fami­liä­re, har­mo­ni­sche und die gut durch orga­ni­sier­te Ver­an­stal­tung aus. Für uns soll­te die­ses Tur­nier nichts ande­res sein, als ein rei­nes Trai­nings­tur­nier für unse­re Jungs. Sowie Kon­tak­te für die Zukunft zu knüp­fen.

D2 in Frankenberg nach dem Hallenturnier
D2 Aus­flug nach Deutsch­neu­dorf

Jah­res­auf­takt­fei­er 2019 / Berg­werks­be­sich­ti­gung am 19.01.2019 – Als alle im Bus saßen, bekam jedes Kind und die mit­fah­ren­den Eltern zunächst von uns Trai­nern noch ein klei­nes Will­kom­mens­ge­schenk. Nach 1, 5 stün­di­ger Fahrt nach Deutsch­neu­dorf, besuch­ten wir das Berg­werk­mu­se­um, auf der Suche nach dem ver­lo­re­nen Bern­stein­zim­mer (wir sind lei­der auch nicht fün­dig gewor­den) bega­ben wir uns in den Stol­len…

HKM – Vor­run­de, 15.12.2018 D-Jugend 2

Das ers­te Hal­len­tur­nier, die­ser Sai­son, war für unse­re Jungs nun anbe­raumt. Ohne, dass wir in der Ha wei­ter­le­sen →

10. Punkt­spiel 24.11.2018 D-Juni­o­­ren 2

SpG Dorfhain/Pretzschendorf – Pos­sen­dorf 2., Spiel­stand: 7:1 (3:0) Hal­lo lie­be Sport­freun­de, Zuschau wei­ter­le­sen →

Trainer Michael Fuhrmann