E-Jugend 2

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se E-Junio­ren 2 unter fussball.de »

Trai­nings­zei­ten E – Jugend 1. & E – Jugend 2.:
Mon­tag & Don­ners­tag 17:00 – 18:30 Uhr

Trai­ner: Lars Kru­se, Tel.: 0173 / 6570877

News

Spar­kas­sen End­run­de Pool 14

2.Spieltag: BSG Stahl Alten­berg – SG Empor Pos­sen­dorf 2. 4:2 (0:2) am 25.05.19 – Zum vier­ten Mal in die­ser Sai­son spiel­ten unse­re Mann­schaft gegen die BSG Stahl Alten­berg. Nach dem Pokal­sieg in der ers­ten Run­de, ver­lo­ren unse­re Jungs zwei­mal knapp gegen Alten­berg…

1.Spieltag Spar­kas­sen End­run­de Pool 14

TSV Grau­pa 2. – SG Empor Pos­sen­dorf 2. 5:0 (5:0) am 19.05.19 – Im End­run­den Pool 14 lagen die letz­ten drei Spie­le vor der Mann­schaft. In die­sem Pool tre­ten die Mann­schaf­ten von Ost und West im Über­­­kreuz-Ver­­­gleich gegen­ein­an­der an. Durch den Sieg in Wurg­witz beleg­ten wir den vier­ten Platz mit 6 Punk­ten im Pool West 5 und spie­len nun gegen Grau­pa, Bad Schandau und unse­rem bekann­ten Geg­ner BSG Alten­berg…

5.Spieltag Spar­kas­sen Pool­run­de West Final 5

SpG Wurgwitz/Weißig 2. – SG Empor Pos­sen­dorf 2. 0:2 (0:0) am 05.05.19 – Ziel des Spie­les war es, all das gelern­te der letz­ten Wochen und vor allem des inten­si­ven Trai­nings beim Fuß­ball­camp, wo drei Jungs dar­an teil­nah­men, umzu­set­zen. Die Anfangs­mi­nu­ten gestal­te­ten sich noch etwas ner­vös

4. Spiel­tag Spar­kas­sen Pool­run­de West Final 5

SG Empor Pos­sen­dorf 2. – BSG Stahl Alten­berg 3:4 (0:2) am 13.04.2019 – Bei son­ni­gen, aber etwas fros­ti­gen Tem­pe­ra­tu­ren, begrüß­ten die Trai­ner Mar­vin und Vin­cent als Ver­stär­kung von der E1 zum Spiel. Jan­nis muss­te dies­mal pas­sen und wur­de letzt­end­lich schmerz­lich ver­misst.

3.Spieltag Spar­kas­sen Pool­run­de West Final 5

SV Blau-Weiß Glas­hüt­te – SG Empor Pos­sen­dorf 2. 8:1 (0:6) am 24.03.19 – Die Trai­ner woll­ten auf den Sieg auf­bau­en und hoff­ten das die Jungs viel Selbst­ver­trau­en aus dem letz­ten Spiel gewon­nen hat­ten. Außer­dem lag hin­ter den Jungs eine sehr schö­ne, abwechs­­­lungs- und erleb­nis­rei­che Woche mit den Dar­bie­tun­gen in der Zir­kus-Mane­ge. Die­se gewon­ne­ne Locker­heit, soll­te eigent­lich auf den Platz gebracht wer­den.