E2-Jugend

E2 Mannschaft

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se E2-Jugend unter fussball.de »

Trai­nings­zei­ten: E – Jugend 1. & E – Jugend 2.

  • Mon­tag & Mitt­woch 17:00 – 18:30 Uhr

Trai­ner: Micha­el Loh­se, Tel.: 0152 / 2994037

News

17.11.19 Empor Pos­sen­dorf 2. – SV Blau-Weiß Glas­hüt­te 9:1(6:0)

Nach der her­ben 1:8 Nie­der­la­ge in Schmie­de­berg vom letz­ten Wochen­en­de galt es heu­te gegen Glas­hüt­te wei­ter­le­sen →

03.11.19 Empor Pos­sen­dorf 2. – TSV Krei­scha 2. 3:0 (0:0)

Empor Pos­sen­dorf – TSV Krei­scha 2. 3:0 (0:0) Nach einer fünf­wö­chi­gen Spiel­pau­se star­te­ten wir heu­te in die neue Pool­run­de. Zu Gast waren die Jungs aus Krei­scha, wel­che wir bereits aus der ers­ten Pool­run­de kann­ten. Damals hat­ten wir bei einem aus­ge­gli­che­nen Spiel etwas unglück­lich mit 3:5 ver­lo­ren. Ohne gro­ßes Abtas­ten begann die­ses Spiel. Bereits in der ers­ten Minu­te hat­ten wir eine sehr gute Chan­ce, ver­ga­ben die­se aber etwas über­has­tet…

28.09.19 TSV Rein­hardts­grim­ma – Empor Pos­sen­dorf 2. 5:3 (1:1)

5:3 (1:1) Zum letz­ten Spiel in unse­rer Pool­run­de waren wir heu­te auf dem Rasen­platz in Rein­hardts­grim­ma zu Gast. Auf­grund der unter der Woche gezeig­ten Trai­nings­leis­tun­gen waren wir über­zeugt min­des­tens einen Punkt mit­zu­neh­men. Wir fan­den dann auch schnell in das Spiel und bereits in der 1. Minu­te gin­gen wir mit 1:0 in Füh­rung. Vor­aus­ge­gan­gen war ein gutes Nach­set­zen von Finn und der Gast­ge­ber schob sich dann beim Ret­tungs­ver­such den Ball in das eige­ne Tor…

18.09.19 Empor Pos­sen­dorf 2. – SV Ban­ne­witz 2.

E2-Jugend End­stand 0:1 (Fair­play) Durch die Ergeb­nis­se des Geg­ners in unse­rem Pool wuss­ten wir um die Schwe­re der Auf­ga­be. Von der wie­der­um kör­per­li­chen Über­le­gen­heit der Ban­ne­wit­zer soll­ten sich unse­re Jungs nicht beein­dru­cken las­sen und kon­zen­triert Fuß­ball spie­len. Die­se Vor­ga­be war bereits nach weni­gen Sekun­den dahin…

08.09.19 – unse­re E2-Jun­­gend siegt mit 6:4

Empor Pos­sen­dorf 2. – SV Rabenau 6:4 (4:2) Unser Kon­tra­hent aus Rabenau war unse­ren Jungs kör­per­lich über­le­gen, doch wir woll­ten uns davon nicht beein­dru­cken las­sen und unser Spiel durch­zie­hen. Das gelang uns auch recht gut und bereits in der 2. Minu­te brach­te uns Leo in Front…

Trainer Michael Lohse