SG Empor Possendorf

Verein »

Ansprechpartner, Allgemeines, Satzung, Mitgliedsanträge, Rechtliches

Fußball »

Zu den Fußballnews im Männer- und Nachwuchsbereich.

Volleyball »

Mannschaften, Ansprechpartner, Trainingszeiten und was es Neues gibt

Turnen »

Die Abteilung Turnen der SG Empor Possendorf vorgestellt

News

Hast du Lust auf Volleyball?
Erfolgreiche Premiere bei der Sachsenmeisterschaft: Volley-Füchse erreichen 6. Platz

Einen großartigen Erfolg feierten die Volley-Füchse, die U11-Mannschaft des SG Empor Possendorf, bei ihrer ersten Teilnahme an einer Sachsenmeisterschaft im Volleyball am 07.06.2026 in Dresden. Unter insgesamt 18 Mannschaften aus ganz Sachsen belegten weiterlesen →

Pokalverteidigung unter neuem Namen

Für die 30. Auflage unseres Volleyball-Klassikers am 30. Mai auf dem Kunstrasenplatz in Hänichen hatten sich 14 Mannschaften angemeldet. Leider waren nur 13 anwesend. Die fehlende Mannschaft hat sich leider nicht entschuldigt, auch im Nachgang nicht. D weiterlesen →

Stimmungsvolle Sachsenmeisterschaft

Die Bannewitzer Dreifeldhalle war am zweiten Maiwochenende erstmalig Schauplatz der Sächsischen Einzelmeisterschaften für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren im Turnen. Mit insgesamt 350 Sportlerinnen und Sportlern aus sage und schreibe 51 Ver weiterlesen →

Ehrenamtspreis im Sport 2025 für Ronny Michalsky

Ohne Ehrenamt kein organsierter Sport: Mit seinen „Ehrenamtspreisen im Sport“ würdigt der Kreissportbund Sächsische Schweiz-Osterzgebirge seit 1998 Ehrenamtler, die sich als Übungsleiter, Vorstände, Platzwart, Unterstützer und andere Ansprechpartner fü weiterlesen →

Volley-Füchse der SG Empor Possendorf als Einlaufkinder beim Dresdner SC

Ein ganz besonderes Erlebnis hatten die jungen Volleyballerinnen und Volleyballer der Volley-Füchse, der U10/U12-Mannschaft der SG Empor Possendorf, am 14. März. Sie durften beim Spiel der 1. Volleyball Bundesliga des Dresdner SC als Einlaufkinder dabe weiterlesen →

Sächsische Meisterschaften Turnen 2026

Sachsens Turnelite zu Gast in Bannewitz Das zweite Maiwochenende steht in Bannewitz ganz im Zeichen des Gerätturnens. Sachsens beste Turnerinnen und Turner sind dann im Rahmen der Sachsenmeisterschaft in der Dreifeldhalle zu Gast. Im Herbst 2024 hatten weiterlesen →