Start Fußball

C1-Jugend Kop. mit SV Bannewitz

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se C1-Jugend als SV Ban­ne­witz unter fussball.de»

Trai­nings­zei­ten:

  • Diens­tag in Ban­ne­witz von 17:00 – 18:30 Uhr 
  • Don­ners­tag in Häni­chen von 17:00 Uhr ‑18:30 Uhr
  • Frei­tag in Häni­chen von 17:00 Uhr ‑18:30 Uhr

Trai­ner: Lars Kur­se, Tel: 0173/6570877

News

C‑Jugend 12. Spiel­tag Lan­des­klas­se Mitte

10.12.2023 SV Ger­ma­nia Mitt­wei­da – SV Ban­ne­witz (0:0) 0:0 Nach zwei­wö­chi­ger, wet­ter­be­ding­ter Pau­se, waren wir zum Rückrund­auf­takt zu Gast bei der SV Ger­ma­nia Mitt­wei­da. Von Anfang an haben wir heu­te ordent­lich Druck auf den Geg­ner aus­ge­übt und uns Chan wei­ter­le­sen →

C‑Jugend 9. Spiel­tag Lan­des­klas­se Mitte

19.11.2023 SV Ban­ne­witz – BSC Frei­berg (0:5) 0:9 Zu unse­rem Heim­spiel emp­fin­gen wir die Mann­schaft von BSC Frei­berg, einen der Favo­ri­ten auf die Meis­ter­schaft. Wir hat­ten uns vor­ge­nom­men, sta­bil zu ste­hen und die ers­te Angriffs­wel­le der Gäs­te zu über­st wei­ter­le­sen →

C‑Jugend 8. Spiel­tag Lan­des­klas­se Mitte

12.11.2023 VfB For­tu­na Chem­nitz 2. – SV Ban­ne­witz (3:0) 3:0 Heu­te waren wir zu Gast bei der zwei­ten Ver­tre­tung vom VfB For­tu­na Chem­nitz und woll­ten an unse­re erfolg­rei­chen, vor­he­ri­gen Spie­le anknüp­fen, muss­ten aber krank­heits­be­dingt, oder ver­let­zungs­be wei­ter­le­sen →

C‑Jugend 7. Spiel­tag Lan­des­klas­se Mitte

05.11.2023 SV Ban­ne­witz – SV For­tu­na Lan­ge­nau (0:1) 4:1 Für das letz­te Spiel in unse­rer „eng­li­schen Woche“ hat­ten wir den SV For­tu­na Lan­ge­nau zu Gast. Bis auf die ers­ten 5 Minu­ten fan­den wir in der 1. Halb­zeit nicht statt. Lan­ge­nau war uns da in allem wei­ter­le­sen →

C‑Jugend 6. Spiel­tag Lan­des­klas­se Mitte

31.10.2023 SV Ban­ne­witz – SpG Hartmannsdorf/Herrenhaide/Penig (2:0) 3:1 Zum 6. Spiel­tag am Refor­ma­ti­ons­tag begrüß­ten wir die noch sieg­lo­sen Gäs­te der SpG Hartmannsdorf/Herrenhaide/Penig. Auf unse­rem Platz woll­ten wir zei­gen, dass wir deut­lich bes­ser sp wei­ter­le­sen →