1. Mannschaft

1. Männermannschaft SG Empor Possendorf

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se 1. Mann­schaft unter fussball.de »

Trai­nings­zei­ten: Diens­tag & Don­ners­tag 19:00 – 20:30 Uhr, in der Vor­be­rei­tung auch Mon­tag 19:00 – 20:30 Uhr

Trai­ner: Chris­toph Ege­rer, Tel.: 0173 5612382

News

Neue Sai­son, neu­es Glück?!

Am Sonn­tag star­te­te unse­re ers­te Mann­schaft in die neue Sai­son. Nach­dem das ers­te Erfolgs­er­leb­nis sc wei­ter­le­sen →

1. Män­ner vs SG Crost­witz 11.08.2019

Pokal­er­folg krönt gelun­ge­ne Vor­be­rei­tung Bei hoch­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren war die Pokal­par­tie gegen die SG Crost­witz als letz­te Gene­ral­pro­be unter Wett­kampf­be­din­gun­gen aus­ge­ru­fen wor­den. Pos­sen­dorf spiel­te von Anfang an mutig und ver­such­te über die neue Schalt­zen­tra­le Hering und Nan­ning das Spiel an sich rei­ßen. Wie in die­ser Pha­se der Vor­be­rei­tung üblich, pas­sier­ten noch eini­ge leich­te Feh­ler im Auf­bau­spiel …

Trai­nings­auf­takt mit neu­em Trai­ner

Vor­be­rei­tung auf die Sai­son 2019/2020 : Trai­nings­zei­ten, Test­spie­le, Lan­des­po­kal, 1. Spiel­tag, alle Ter­mi­ne vom 15.07. – 18.08.…

Uner­war­te­ter Sieg im Abstiegs­kampf!!!

Am Sonn­tag war die Mann­schaft der SG Motor Wils­d­ruff zu Gast im Häni­che­ner Poi­sen­blick. Das Spiel begann gleich mit einem Auf­re­ger. Der Anstoß der Pos­sen­dor­fer wur­de weit auf Han­nes Grä­nitz gespielt. Die­ser drib­bel­te in den Straf­raum und kam zu Fall…

Nie­der­la­ge ohne Chef­trai­ner – 06.04.19

Meißner SV 08 - 1.Männer 1:0 – Getreu der Spiel­an­la­ge der letz­ten Wochen, ver­such­te man aus einer siche­ren Defen­si­ve her­aus über Kon­ter zum Erfolg kom­men. Dies gelang in der ers­ten Halb­zeit nur teil­wei­se. Denn die Dom­städ­ter spiel­ten von Anfang an domi­nant und über­nah­men die Kon­trol­le…

Foto folgt