1. Mannschaft

1. Männermannschaft SG Empor Possendorf

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se 1. Mann­schaft unter fussball.de »

Trai­nings­zei­ten: Diens­tag & Don­ners­tag 19:00 – 20:30 Uhr

Trai­ner: Vol­ker Schli­cke, Tel.: 0152 05657798

News

Uner­war­te­ter Sieg im Abstiegs­kampf!!!

Am Sonn­tag war die Mann­schaft der SG Motor Wils­d­ruff zu Gast im Häni­che­ner Poi­sen­blick. Das Spiel begann gleich mit einem Auf­re­ger. Der Anstoß der Pos­sen­dor­fer wur­de weit auf Han­nes Grä­nitz gespielt. Die­ser drib­bel­te in den Straf­raum und kam zu Fall…

Nie­der­la­ge ohne Chef­trai­ner – 06.04.19

Meißner SV 08 - 1.Männer 1:0 – Getreu der Spiel­an­la­ge der letz­ten Wochen, ver­such­te man aus einer siche­ren Defen­si­ve her­aus über Kon­ter zum Erfolg kom­men. Dies gelang in der ers­ten Halb­zeit nur teil­wei­se. Denn die Dom­städ­ter spiel­ten von Anfang an domi­nant und über­nah­men die Kon­trol­le…

Tol­le Moral führt zu wich­ti­gen Punkt­ge­winn

1. Männer - Blau Weiß Sahl Freital 1:1  – Am Sonn­tag, den 31.03.19 war die Elf von Blau-Weiß Stahl Frei­tal zu Gast im Sta­di­on am Poi­sen­blick. Mit ihnen kam Jens Wag­ner, 9 Jah­re Trai­ner der SG Empor, der an die­sem Tag sei­nen 50. Geburts­tag fei­er­te. Aber Geschen­ke soll­te es für ihn nur vor der Par­tie geben, denn im Abstiegs­kampf benö­ti­gen die Pos­sen­dor­fer zur­zeit jeden Punkt.

1. Män­ner – Spiel­tag 16.3.2019

Unglück­li­che Nie­der­la­ge im hohen Nor­den – Nach dem bla­ma­blen 0:8 zum Sai­son­start gegen Tabel­len­füh­rer BSG Frei­berg ging es für die Ers­te der SG Empor Pos­sen­dorf zum FV Grö­di­tz 1911 e.V. Die Schli­­­cke-Elf woll­te mit einem guten Ergeb­nis die Nie­der­la­ge von letz­ter Woche ver­ges­sen machen…

16.11.2018 Sou­ve­rä­ner Sieg im Abstiegs­kri­mi

Am Sonn­tag kam es im Sta­di­on am Poi­sen­blick zum Abstiegs­du­ell zwi­schen der SG Empor Pos­sen­dorf und d wei­ter­le­sen →

Trainer Volker Schlicke