Gaststätte und Biergarten Zum Poisenblick

Gaststätte Zum Poisenblick
  • sai­so­na­le & regio­na­le Spei­sen
  • Aus­rich­tung von Fei­er­lich­kei­ten
  • Cate­ring­ser­vice
  • Ver­mie­tung von Par­ty­zu­be­hör

Wei­te­re Infos auf www.zum-poisenblick.de »

Ab Okto­ber Betrei­ber­wech­sel in Gast­stät­te „Zum Poi­sen­blick“

Zum 1. Okto­ber kommt es in unse­rer Gast­stät­te zu einem Betrei­ber­wech­sel. Marc Rös­sig über­gibt die Geschäf­te an Rober­to Balog. Mit ihm arbei­tet er seit eini­ger Zeit gut zusam­men. Auch vie­len von uns ist Rober­to kein Unbe­kann­ter, denn hin und wie­der stand er bereits in der Küche unse­rer Gast­stät­te.

Rober­to ist von Beruf Koch und arbei­tet nun bereits schon vie­le Jah­re in der Gas­tro­no­mie. Er wird die Gast­stät­ten­ein­rich­tung kom­plett von Marc Rös­sig über­neh­men, sodass es zu einem „laut­lo­sen“ Wech­sel kom­men wird. Marc wird ihn und uns mit sei­nem umfang­rei­chen Equip­ment auch wei­ter­hin unter­stüt­zen.

Für die Spei­se­kar­te wird Rober­to sei­ne Ide­en ein­brin­gen und mit Tagesan­ge-boten für mehr Abwechs­lung sor­gen.

Die Öff­nungs­zei­ten:  

  • Mitt­woch bis Sams­tag   17 bis 22 Uhr
  • Sonn­tag auf Anfra­ge oder Reser­vie­rung ab 10 Per­so­nen

Auch künf­tig soll die Gast­stät­te Treff­punkt für die ver­schie­dens­ten Fei­er­lich­kei­ten blei­ben, alle bereits erfolg­ten Ter­min­ab­spra­chen wird Rober­to über­neh­men.

Wir freu­en uns auf die Zusam­men­ar­beit und wün­schen Rober­to und sei­nen Mit­strei­tern viel Erfolg.

Gleich­zei­tig bedan­ken wir uns bei Marc und sei­nem Team für das gute Mit­ein­an­der im zurück­lie­gen­den Jahr.

Vor­stand der SG Empor Pos­sen­dorf