Start Fußball

E1-Jugend

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se E1-Jugend unter fussball.de »

Trai­nings­zei­ten: E – Jugend 1

  • Mon­tag & Mitt­woch 17:00 – 18:30 Uhr

Trai­ner: Sebas­ti­an Hoff­meis­ter, Tel. 0173/3605169

News

E1-Jugend 3. Spiel­tag Pool 1 Kreisoberliga

16.09.2023 SG Empor Pos­sen­dorf – SC Frei­tal (2:2) 5:4 Sams­tag, 9 Uhr, Spiel­tag. Bei klas­se Wet­ter begrüß­ten wir bei uns auf der Sport­an­la­ge die E1 des SC Frei­tals. Für uns war es das ers­te Duell und somit waren wir gespannt was uns erwar­te­te. Mit Tom­mi wei­ter­le­sen →

E1-Jugend 2. Spiel­tag Pool 1 Kreisoberliga

09.09.2023 SpG SV Glashütte/ Lieb­städ­ter SV – SG Empor Pos­sen­dorf (1:12) 1:21 Zum 2. Spiel­tag führ­te uns zum Sams­tag auf den Rasen­platz nach Schlot­t­witz. Auf Grund der doch küh­len Nacht war der Platz feucht, was aber dem Spiel kei­nen Abbruch tat. Diesm wei­ter­le­sen →

E1-Jugend 1. Spiel­tag Pool 1 Kreisoberliga

02.09.2023 SG Empor Pos­sen­dorf – SV Raben­au (2:3) 4:3 Zum 1. Spiel­tag hat­ten wir den SV Raben­au zu Gast. In der letz­ten Sai­son waren das immer aus­ge­gli­che­ne Spie­le, welch bis zum Ende span­nend blie­ben. Auch dies­mal soll­te das so sein. In den ers­ten 10 wei­ter­le­sen →

Kreis­po­kal E‑Jugend

26.08.23 Kreis­po­kal E‑Jugend Hart­manns­dor­fer SV Empor – SG Empor Pos­sen­dorf Das ers­te Pflicht­spiel der Sai­son und gleich Pokal. In den frü­hen Mor­gen­stun­den mach­ten wir uns mit der neu­for­mier­ten E1 bei Regen auf den Weg nach Hart­manns­dorf. Der Wet­ter­got wei­ter­le­sen →