Start Fußball Fußball-Nachwuchs Spielberichte E2 Spielberichte F-Jugend

2.Kinderfußball Festival in Hartmannsdorf

Mit 4 Mann­schaf­ten der F-/E‑­Ju­nio­ren ging es am ers­ten Okto­ber-Wochen­en­de zu unse­ren Freun­den nach Hart­manns­dorf. Nach anfäng­li­chen Schwie­rig­kei­ten, kämpf­ten sich unse­re Teams mit viel Ein­satz von Spiel zu Spiel nach vor­ne. Dabei waren wir kon­zen­triert am  Ball , schos­sen vie­le Tore und kamen mit dem schlech­tem Unter­grund immer bes­ser zurecht. Am Vor­tag hat­ten bei star­ken Regen meh­re­re Spie­le statt­ge­fun­den, so dass der Rasen nicht im bes­ten Zustand war.

Unse­re Mäd­chen­mann­schaft schaff­te es bei der E‑Jungend, unter 20 Teams, bis auf das Cham­pions League Feld, das sie auch ver­tei­di­gen konnten.

Dan­ke an alle die dabei waren, nächs­tes Wochen­en­de sehen wir uns in Ban­ne­witz / Kreischa.

Kategorien: ,