Start Fußball Fußball-Nachwuchs Spielberichte C1

2. Spieltag Kreisoberliga Pool 1 Staffel 1

SpG Hart­manns­dor­fer SV /SG Stahl Schmie­de­berg – SG Empor Pos­sen­dorf II 2:0 (0:0)

Zum fäl­li­gen Punkt­spiel reis­ten wir mit einem Kader von 17 Spie­lern nach Schmie­de­berg. Im Vor­feld kam es zu orga­ni­sa­to­ri­schen Pro­ble­men, wel­che aber beim Abfahrts­treff­punkt vom Tisch waren. Das Spiel auf dem gro­ßen Kunst­ra­sen­platz begann mit ver­teil­ten Chan­cen und auf Augen­hö­he. Dabei ergab sich in der
27 min für uns die klars­te Mög­lich­keit, wel­che aber hek­tisch ver­ge­ben wur­de. Im Lau­fe des Spiels sah man aber die posi­ti­ve Ent­wick­lung der Mann­schaft, da ein jeder sei­ne Auf­ga­be ver­such­te zu erfül­len. Lei­der fehl­te die Erfah­rung und Kon­di­ti­on das Spiel posi­tiv zu gestal­ten. So kam der Geg­ner in den letz­ten 10 Minu­ten zum 2:0 Erfolg.
Trotz­dem lässt es sich auf die­sem Spiel auf­zu­bau­en und die Ent­wick­lung wei­ter posi­tiv zu gestal­ten.
Am 8.10. spie­len wir in Häni­chen gegen Kreischa !

F.E./17.09.2022

Kategorien: