Start Fußball Fußball-Nachwuchs Spielberichte F1

4. Kinderfußballspielrunde zu Hause

Bei herr­li­chem Novem­ber Wet­ter haben wir gemein­sam mit wei­te­ren 22x F‑Junioren Mann­schaf­ten bei uns auf der Sport­an­la­ge die letz­te KiFu-Spiel­run­de im Land­kreis SOE gespielt. Wie immer hat­ten alle Kids viel Spaß beim Fuß­ball spie­len, es gab vie­le tol­le Zwei­kämp­fe und wir erziel­ten auch vie­le Tore. Da es ein Heim­spiel­tag war, orga­ni­sier­ten unse­re Eltern einen tol­len Kuchen­ba­sar und grill­ten für die ange­reis­ten Gäs­te. Alles im allen war es ein gelun­ge­ner Spiel­tag auch weil eine unse­rer Mann­schaf­ten mit dem neu gespon­ser­tern Tri­kot­s­atz der Fir­ma A.S. Manage­ment auf­lau­fen konn­te. Dan­ke noch­mal für die­sen tol­len Tri­kot­s­atz und dan­ke noch­mal an alle die dabei waren. Jetzt freu­en wir uns alle auf das letz­te KiFu-Fes­ti­val am 12.11 bei unse­ren Sport­freun­den des FSV Dippoldiswalde.

Kategorien: