Budenzauber zum Jahresabschluss

Die Pos­sen­dor­fer Hal­len­kö­ni­ge wur­den heu­te beim ver­eins­ei­ge­nen Tur­nier in der hei­mi­schen Hal­le gesucht und gefun­den. Sechs Mann­schaf­ten gin­gen an den Start. Mit dabei waren u.a. die Jungs unse­rer B‑Jugend und eine Schieds­rich­ter­aus­wahl vom KVF Säch­si­sche Schweiz – Osterz­ge­bir­ge e.V..
Punkt 10 Uhr wur­de das Tur­nier durch den Abtei­lungs­lei­ter Tho­mas Lei­teritz eröff­net. Kurz dar­auf gab es 15 kampf­be­ton­te, span­nen­de und sehens­wer­te Spie­le zu sehen. Am Schluss setz­te sich die pure Erfah­rung unse­rer Oldies durch und somit ging der Pokal an die Män­ner der Alten Her­ren.
Die zahl­rei­chen Zuschau­er und Fans, die ihre Teams nach vor­ne peitsch­ten, waren sich einig, dass die Ver­an­stal­tung ein wür­di­ger Jah­res­ab­schluss für ein tol­les und ereig­nis­rei­ches Jahr 2019 war.

Plat­zie­rung:
1. Alte Her­ren
2. 2. Män­ner B
3. 1. Män­ner
4. B‑Jugend
5. 2. Män­ner A
6. Schieds­rich­ter

Nächs­tes Jahr wird es eine neue Aus­ga­be vom inter­nen Hal­len­tur­nier geben. Hof­fent­lich dann mit der ein oder ande­ren Mann­schaft mehr.

Wir wün­schen Euch allen einen tol­len Jahreswechsel! 🍾🥂

P.L., 28.12.19