Danke Dieter! Verabschiedung von Dieter Marx

Am 10. Juni, beim letz­ten Heim­spiel unse­rer 1. Män­ner­mann­schaft haben wir unse­ren lang­jäh­ri­gen Sport­freund Die­ter Marx ver­ab­schie­det. Die­ter ist seit Anfang 1990 bei uns in Pos­sen­dorf Mit­glied. Als Schieds­rich­ter war er in der dama­li­gen Bezirks­klas­se aktiv bis er zum Prä­si­dent des Kreis­ver­bands Fuß­ball Frei­tal gewählt wur­de. Spä­ter war er auch Prä­si­dent des Kreis­ver­ban­des Fuß­ball Wei­ße­ritz­kreis und bis 2008 Prä­si­dent des Kreis­ver­ban­des Fuß­ball Säch­si­sche Schweiz -Osterz­ge­bir­ge. Außer­dem übte er diver­se wei­te­re Ehren­äm­ter aus. Zum Bei­spiel gab er vie­le wert­vol­le Hin­wei­se als Beob­ach­ter unse­ren Nach­wuchs­schieds­rich­tern mit auf den Weg. Knapp ein hal­bes Jahr­hun­dert Funk­tio­när­tä­tig­keit geht somit mit Abschluss die­ser Sai­son zu ende.

Verabschiedung Dieter Marx

Die­ter wir wün­schen Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesund­heit. Vie­len Dank!   

  • Schieds­rich­ter seit 1970
  •  höchs­te Ein­stu­fung als SR – Bezirks­klas­se
  • höchs­te Ein­stu­fung als SRA – Bezirks­li­ga
  • Beob­ach­ter der Kreis­li­ga
  • Prä­si­dent des FKV Wei­ße­ritz­kreis
  • Prä­si­dent des KVF Säch­si­sche Schweiz – Osterz­ge­bir­ge
  • Vor­sit­zen­der des Schieds­rich­ter­aus­schus­ses im FKV Frei­tal und Wei­ße­ritz­kreis
Eingetragen in: Fußballnews