Start Fußball Allgemein Fußballnews

Erfolgreiche Start in den Sachsenpokal der A- und B‑Jugend

Die A- und B‑Jugend (jeweils Spiel­ge­mein­schaf­ten mit dem SV Ban­ne­witz) sind erfolg­reich in das Aben­teu­er Sach­sen­po­kal gestar­tet und erreich­ten jeweils die nächs­te Runde.

Unse­re B‑Jugend schaff­te es nach einem span­nen­den Spiel, in wel­chem ihnen sowohl der Aus­gleich zum 1:1 als auch zum 2:2 gelang, sich in der Elf­me­ter­lot­te­rie gegen die TSV Grau­pa durchzusetzen.

Unse­re A‑Jugend schaff­te den Ein­zug in die nächs­te Run­de ohne “Nach­sit­zen”! Der FV Dres­den 06 Lau­be­gast konn­te zwar 2x aus­glei­chen, aber die Füh­rung zum 3:2 in der 84. Minu­te war eine zuviel.

In Ver­eins­trai­ner­krei­sen wird gemun­kelt, dass wohl ein Trai­nings­spiel zwi­schen und A- und B‑Jugend der ent­schei­den­de Fak­tor war 😉

Klas­se Leis­tung der bei­den Mann­schaf­ten und ihrer Trai­ner­teams! Wir sind stolz auf euch!

Kategorien: , ,