Kinderfußball-Festival – TSV Reinhardtsgrimma 02.10.21

Schö­nes Wet­ter und Fuß­ball spie­len bei und mit Freunden…Das sind wir bei uns im Land­kreis SOE gewöhnt :-)! An die­sem Sams­tag ging es für unse­re E2-Jugend zu unse­ren Sport­freun­den nach Rein­hardts­grim­ma.  Zum Tag des Kin­der­fuß­balls, an dem über 21 Lan­des­ver­bän­de in ganz Deutsch­land teil­nah­men, ging es für unse­re zwei Mann­schaf­ten gleich gegen sehr gute & erfah­re­ne Mann­schaf­ten los. Dabei merk­ten wir schnell, dass nur wenn wir uns was zutrau­en wir auch Erfolg haben wer­den. Ein­zel­ak­tio­nen und schnel­le Tricks sind heu­te ange­sagt. Kon­di­tio­nell sind wir gut auf­ge­stellt. Doch nach 10 spie­len + dem anschlie­ßen­den ALL-Star-Spiel gin­gen auch bei uns die Kräf­te zu Ende. Alle Kin­der waren geschafft und glück­lich zugleich. Dazu gab es am Ende des Tages noch eine ver­dien­te Kin­der­fuß­ball-Urkun­de vom Kreis­ver­band und ein Kin­der­fuß­ball­be­cher vom Gastgeber. 

Es war wie­der ein tol­ler Nach­mit­tag und wir freu­en uns bereits auf die nächs­ten Spiel­run­den & Fes­ti­vals in November/ Dezember.

C.C./02.10.21