Start Fußball Fußball-Nachwuchs Spielberichte E1

Kreispokal E‑Jugend

26.08.23 Kreis­po­kal E‑Jugend Hart­manns­dor­fer SV Empor – SG Empor Possendorf 

Das ers­te Pflicht­spiel der Sai­son und gleich Pokal. In den frü­hen Mor­gen­stun­den mach­ten wir uns mit der neu­for­mier­ten E1 bei Regen auf den Weg nach Hart­manns­dorf. Der Wet­ter­gott mein­te es dann aber gut mit uns und zum Warm­ma­chen kam die Son­ne raus.

Mit 5 neu­en Spie­len und 3 “gestan­de­nen” E1 Spie­lern im Kader began­nen wir gegen Hart­manns­dorf sehr kon­zen­triert und schaff­ten es so von Beginn an bes­ser im Spiel zu sein. Das set­zen wir auch sofort in Tore um, durch klas­se Spiel­zü­ge über alle Spie­ler schaff­te es Rafa­el mit 5 Toren und Lena mit einem die 6:0 Pau­sen­füh­rung zu erzie­len. In der zwei­ten Halb­zeit brauch­ten wir ein klein wenig Anlauf und so schaff­te Hart­mann­dorf das 1:6 und nach dem Oskar das 1:7 schoss auch noch das 2:7. Mehr Tore soll­te Ben Bie. bei sei­nem 1. Spiel nicht bekom­men. Das war zu einem sein Ver­dienst durch klas­se Para­den und auch der Defen­siv­ar­beit der gan­zen Hin­ter­mann­schaft mit Tom­mi, Lena, Char­lie, Max und Fritz. Nach dem 2. Gegen­tor erziel­ten wir durch Fritz, Oskar und Lena noch wei­te­re Tore, so dass wir am Ende mit 11:2 gewannen.

Fazit: Das 1. Spiel der 1. Sieg. Vie­les gelang uns, doch an eini­gen Stel­len müs­sen wir noch bes­ser werden.

Es spiel­ten: Ben Bie., Tom­mi, Lena, Fritz, Max, Char­lie, Oskar, Rafael

S.H.

Kategorien: