Mädels gesucht…

… bei der Damen­mann­schaft der SG Empor Possendorf!

Sport­be­geis­tert wie wir sind und waren, woll­ten wir als Mädels Fuß­ball spie­len. Des­halb fan­den wir uns vor 3 Jah­ren in Sport­tri­kots auf dem Fuß­ball­platz ein. Wir sind 10 Mädels und nun schon eine fes­te Grö­ße im Ver­ein. Jeden Diens­tag (wenn mög­lich) tref­fen wir uns auf dem Sport­platz, ler­nen neue Tech­ni­ken, ver­tie­fen die Basics mit dem Ball und fin­den uns zum Ende des Trai­nings zu einem Spiel zusammen.

Wenn du sport­be­geis­tert, team­fä­hig und moti­viert bist, dann komm doch Diens­tag 17:00 Uhr gern mal vor­bei oder mel­de dich tele­fo­nisch unter:

Kon­takt:  0173–1598304 bei Cari­na Thomas

Trai­ning: Diens­tag, 17:00 Uhr auf dem Sport­platz der SG Empor Pos­sen­dorf in Häni­chen, Pul­ver­weg 12