Start Beiträge Fußball Allgemein Fußball Fußballnews

Tag des Ehrenamtes 2021

Bereits zum 4. Mal lud unser Kreis­ver­band zum Tag des Ehrenamtes!

Ohne die vie­len Ehren­amt­li­chen wäre so ein Ver­ein wie unser und die vie­len ande­ren nicht denk­bar! Es darf gesagt sein, jeder der sich in die­se Auf­ga­be begibt, muss schon posi­tiv ver­rückt sein und das lie­ben, was er tut.

Wir als Ver­ein sind unheim­lich dank­bar für jeden Ehren­amt­li­chen bei uns!

Stell­ver­tre­tend wur­den durch den Ver­band zwei Ehren­ämt­ler aus unse­rem Ver­ein geehrt, wel­che sich durch jah­re­lan­gen Ein­satz und Begeis­te­rung für ihre Auf­ga­ben aus­zeich­nen. Die Aner­ken­nung erhiel­ten Sören Wel­ke als lang­jäh­ri­ger Nach­wuchs­trai­ner und Chris­ti­an Col­ceag für sei­nen uner­müd­li­chen Ein­satz für den Kinderfußball. 

Mit Frank Eisen­schmidt wur­de eben­falls ein wei­te­rer Ehren­amt­ler aus unse­rer Gemein­de geehrt, wel­cher sein Herz­blut für unse­ren Nach­bar­ver­ein SV Ban­ne­witz einbringt. 

WIR SAGEN DANKE und macht wei­ter so!

Kategorien: , ,