F-Jugend 1

Infor­ma­tio­nen

Aktu­el­le Ergeb­nis­se F-Jugend unter fussball.de »

Trai­nings­zei­ten F – Jugend 1. und F – Jugend 2.:

  • Mon­tag 16:30 – 18:00 Uhr
  • Frei­tag 16:15 – 17:45 Uhr

Trai­ner: Micha­el Loh­se, Tel.: 0152 / 29940374

News

13.4.19 Höcken­dor­fer SV – Empor Pos­sen­dorf 5:4 (3:2)

Nach­dem unse­re Jungs die­se Woche sehr gut trai­niert hat­ten, fuh­ren wir mit viel Opti­mis­mus an den Schenk­berg nach Höcken­dorf. Das Spiel im vor­an­ge­gan­gen Pool hat­ten wir an glei­cher Stel­le mit 6:0 gewon­nen. Das steck­te viel­leicht bewusst oder unbe­wusst in den Köp­fen der Spie­ler und so tra­ten wir dann auch auf. Bereits nach sechs Minu­ten führ­te der Gast­ge­ber mit 2:0.

07.04.19 Empor Pos­sen­dorf – Hart­manns­dor­fer SV Empor 7:0 (4:0)

Zum zwei­ten Heim­spiel in unse­rer Pool­run­de hat­ten wir heu­te den Hart­manns­dor­fer SV zu Gast. Der Geg­ner war für uns kein Unbe­kann­ter, da wir bereits in der Zwi­schen­run­de unse­re Kräf­te mes­sen durf­ten. Damals hat­ten wir 9:3 gewon­nen, aber von einem Selbst­läu­fer durf­ten wir trotz­dem nicht aus­ge­hen. Wir woll­ten unser Spiel über die Außen auf­zie­hen, um Ball und Geg­ner lau­fen zu las­sen.

SG 90 Brauns­dorf – Empor Pos­sen­dorf 5:0 (3:0)

Unse­ren erfolg­rei­chen Start der Vor­wo­che woll­ten wir mit einem posi­ti­ven Erleb­nis nach­le­gen. Auf dem sehr holp­ri­gen “Rasen” kamen wir über­haupt nicht zurecht. Schon kurz nach dem Anpfiff stand es 1:0 für Brauns­dorf. Unser zum wie­der­hol­ten Male man­geln­des Zwei­kampf­ver­hal­ten in die­ser Sai­son haben die Brauns­dor­fer aus­ge­nutzt.

17.3.19 Empor Pos­sen­dorf 1. – SV Pester­witz 2. 7:1 (2:0)

Zum Auf­takt der neu­en Pool­run­de “West Final 2” hat­ten wir die zwei­te Ver­tre­tung aus Pester­witz zu Gast. Nach einer rela­tiv kur­zen Vor­be­rei­tung im Frei­en mit zwei Trai­nings­ein­hei­ten und zwei Test­spie­len (E2 4:3, Krei­scha 2:3) wuss­ten wir noch nicht genau, wo wir ste­hen.

F-Juni­o­­ren 18.11.2018

Empor Pos­sen­dorf – Stahl Frei­tal 2:5(Hz.: 1:1) Bei für Mit­te Novem­ber noch sehr guten äuße­ren Beding wei­ter­le­sen →

Treiner Michael Lohse